Susanne Brand-Seidel Atelier-Punctum

Schmuck-Kunst & Fotografie

ÜBER MICH

Ich wurde 1962 in Landshut geboren und absolvierte von 1985 – 1989 meine Ausbildung zur Goldschmiedin an der Staatlichen Zeichenakademie in Hanau.

Es folgten einige Jahre der Arbeit in verschiedenen Werkstätten.
1998 wurde ich als Mitglied im Berufsverband Bildender Künstler – BBK, Niederbayern/Oberpfalz aufgenommen.

Das Jahr 1999 markiert den Beginn meiner freischaffenden Tätigkeit als Schmuckkünstlerin – ich eröffnete mein eigenes atelier punctum.
Seither präsentiere ich sowohl meinen Schmuck, als auch meine Fotografien, nicht nur hier im Atelier, sondern auch regelmäßig in diversen Einzel – und Gruppenausstellungen im In- und Ausland.
(Eine Auswahl meiner Ausstellungen finden Sie hier)

 

Im Jahr 2009 wurde ich Mitglied der Künstlergemeinschaft Isargilde e.V., Landau/Isar.

© 2020 Susanne Brand-Seidel Atelier-Punctum

Thema von Helmut Seidel M.A. - abgeleitet von Hitchcock